top of page

Barista Kurs 2021

Wir lieben guten Kaffee und dieses Wissen möchten wir gern weiter geben. An diesem Abend hat uns Dani Hofstetter in die Magie des Barista Kaffee's entführt.

Kaffee ist nicht gleich Kaffee, da spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Der Mahlgrad, die richtige Milch, die optimal gerösteten Bohnen, die Einstellung der Kaffeemaschine, um nur einige zu nennen. Unser "World Barista Champion" Dani hat uns an diesem Abend viele lehrreiche und wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, wie wir auch zu Hause ein "schönes" Herz auf den liebevoll zubereiteten Kaffee zaubern können. Interessierst auch Du dich dafür und möchtest mehr über Kaffee und Barista Art lernen, melde Dich bei uns. Ausserdem kannst du in unserem Freak Shop auch unseren Henauer Kaffee bestellen.

bottom of page